- About Ju: The short story of a Self-Publisher -


Julia Fürbaß, geboren am 12.07.1992 in Bruck an der Mur, lebt in Sankt Lorenzen im Mürztal, Österreich.

 

Schon im Volksschulalter begann sie, Kurzgeschichten zu schreiben und hatte den Wunsch, Autorin zu werden.

Die Leidenschaft zu Psychothrillern entdeckte sie mit fünfzehn Jahren.

 

 

2014 - sie hatte schon viele Bücher in diesem Genre gelesen, aber noch keines geschrieben - beschloss sie, sich ihren Wunsch zu erfüllen und begann mit der Arbeit. Neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit verbrachte sie einen Großteil ihrer Freizeit damit, an ihrem Manuskript zu arbeiten.

 

 

Als der erste große Schritt geschafft war, ging es an die Vermarktung: Julia beschloss, als Self-Publisherin tätig zu werden und knüpfte Kontakte übers Internet. Bis zur Veröffentlichung ihres ersten Buches "Negatio" dauerte es daraufhin noch einige Monate, aber als sie das fertige Werk zu Gesicht bekam, konnte sie nur eines sagen: Es hat sich gelohnt!